Der Malereibetrieb Hohlwein

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Malerhandwerk habe ich im Jahre 2011 den Entschluss gefasst, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Seid dem ist mein noch junger aber aufstrebender Malereibetrieb in Hannover und weit über die Grenzen der Stadt tätig. 

Bei meiner Arbeit werde ich tatkräftig von einem Gesellen unterstützt, der seid dem Sommer 2014 bei mir beschäftigt ist. 

Ich führe sämtliche Malerarbeiten aus, aber auch die kreative Wandgestaltung wird bei mir groß geschrieben.

Bei Fragen oder Informations Bedarf würde ich mich über eine E-Mail freuen, die natürlich schnellst möglich beantwortet wird. 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neu

 

Es hat sich etwas geändert, die Gesellschaftsform, seit dem 17.03.2016 ist der Malereibetrieb Hohlwein, eine GbR.

 

Als Partner und Gesellschafter ist mein Bruder Sven Hohlwein in das Unternehmen mit eingestiegen, über diese Entscheidung habe ich mich sehr gefreut denn, auch für ihn war das ein Großer und nicht leicht zu entscheidender Schritt.

 

Und als wäre das nicht schon toll, das Unternehmen mit meinem Bruder zu leiten, hat sich im Sommer 2016 unser langjähriger Freund / Kumpel Patrick Protzek entschieden als Geselle in unserem Team anzufangen.